Die hier zur Verfügung gestellten Informationen werden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ausgewählt (News-Artikel), bewertet und generiert (Zusammenfassung von News-Artikeln).Die Basler Kantonalbank übernimmt keine Haftung für die Auswahl, Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen.Die Informationen dienen nicht der Anlageberatung und stellen in keiner Weise eine Anlageempfehlung oder eine Entscheidungshilfe in rechtlichen, steuerlichen, wirtschaftlichen oder sonstigen Belangen dar.
Marc Murtra, Executive Chairman von Telefónica, traf sich mit dem brasilianischen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva, um das Engagement des Unternehmens für die digitale Transformation und die nachhaltige Entwicklung Brasiliens zu bekräftigen. Der Artikel hebt Telefónicas Position als größter europäischer Investor in Brasilien mit kumulierten Investitionen von mehr als 560 Milliarden Reais und die führende Rolle seiner Tochtergesellschaft Vivo bei Mobilfunk- und Glasfaserdiensten hervor. In den Gesprächen wurde auch die Ausrichtung auf ESG-Ziele im Vorfeld der COP30 in Belém betont.
Die brasilianische Telefónica-Tochter Vivo hat sich mit Epic Games zusammengetan, um den Kunden in Brasilien während der "Gamer Week" ein exklusives Viviano-Outfit in Fortnite anzubieten. Die Initiative beinhaltet Werbevorteile für Gamer und stärkt die Position von Vivo als bevorzugter Telekommunikationsanbieter für die Gaming-Community. Die Zusammenarbeit baut auf früheren Unternehmungen auf, wie der Integration von Direct Carrier Billing und interaktiven Events in Fortnite, und unterstreicht den strategischen Fokus von Telefónica auf Gaming und digitales Engagement.