Unternehmen

Suchbegriff: Telefónica Globale Lösungen

Telefónica hat mit spanischen Gewerkschaften Tarifverträge bis 2030 unterzeichnet und in sieben Tochtergesellschaften Abfindungspläne umgesetzt, von denen rund 5.500 Mitarbeiter betroffen sind. Das Unternehmen rechnet mit Rückstellungen in Höhe von 2,5 Milliarden Euro, erwartet jedoch ab 2028 jährliche Einsparungen von 600 Millionen Euro und positive Auswirkungen auf den Cashflow ab 2026. Diese Maßnahmen sind Teil des Strategieplans „Transform & Grow“, mit dem eine digitalere und flexiblere Organisation geschaffen werden soll.
Telefónica Global Solutions hat auf dem Gartner IT Symposium seine Vision „Dynamic Network-NaaS 2030” vorgestellt. Diese umfasst eine fortschrittliche Network-as-a-Service-Plattform mit KI-gesteuerter Automatisierung, programmierbarer Infrastruktur, Self-Service-Funktionen und globaler Konnektivität in über 170 Ländern, um die digitale Transformation von Unternehmen zu unterstützen.
Telefónica wurde in der SPARK-Matrix 2025 der QKS Group für Network as a Service (NaaS) als führend anerkannt, wobei seine Dynamic Network-Lösung hohe Bewertungen für technologische Exzellenz und Kundenwirkung erhielt. Das NaaS-Angebot des Unternehmens transformiert das Konnektivitätsmanagement von Unternehmen durch eine Cloud-zentrierte, API-basierte Architektur, die Kosteneffizienz, Flexibilität und betriebliche Agilität bietet und gleichzeitig die globale Netzwerkinfrastruktur von Telefónica nutzt.

Layout

Color mode

Predefined Themes

Layout settings

Choose the font family that fits your app.

Choose the gray shade for your app.

Choose the border radius factor for your app.