Menschen

Suchbegriff: Paige Magness

Die Altria Group hat bei der FDA einen Antrag auf Vorvermarktung von Tabakprodukten für ihre on! PLUS Nikotinbeutel durch die Tochtergesellschaft Helix Innovations bei der FDA eingereicht. Die Anträge umfassen drei Sorten in verschiedenen Nikotinstärken und stehen für das Engagement des Unternehmens für Innovationen bei rauchfreien Tabakalternativen. Das Unternehmen betont das Potenzial des Produkts, erwachsenen Tabakkonsumenten risikoärmere Optionen zu bieten und nach der Zulassung zum Marktwachstum beizutragen.
Die FDA hat NJOY, einer Tochtergesellschaft der Altria Group, die allererste Marktzulassung für Menthol-E-Dampfprodukte erteilt. Diese Meilenstein-Zulassung umfasst die Produkte NJOY ACE Pod Menthol 2,4%, NJOY ACE Pod Menthol 5%, NJOY DAILY Menthol 4,5% und NJOY DAILY Extra Menthol 6%. Die Zulassung folgt auf die Einreichung von Anträgen für Tabakprodukte vor der Markteinführung im März 2020 und ist ein wichtiger Schritt in Altrias Strategie, erwachsene Raucher auf rauchfreie Alternativen umzustellen. Das Unternehmen wird im Rahmen der Übernahmevereinbarung mit NJOY zusätzliche Zahlungen in Höhe von 250 Millionen US-Dollar leisten.
NJOY, eine Tochtergesellschaft von Altria, hat bei der FDA zusätzliche Anträge für Tabakprodukte vor der Markteinführung für sein NJOY ACE 2.0-Gerät eingereicht, das mit einer Bluetooth-fähigen Altersverifikationstechnologie ausgestattet ist, die den Zugang von Minderjährigen verhindern soll. Das Unternehmen hat außerdem erneut Anträge für Blueberry- und Watermelon-Pods eingereicht. NJOY positioniert dies als eine Lösung, die ein Gleichgewicht zwischen Jugendschutz und der Bereitstellung von regulierten Geschmacksoptionen für erwachsene Raucher herstellt und auf ihren bestehenden FDA-zugelassenen Pod-basierten E-Dampfprodukten aufbaut.
Die Altria Group hat Umfrageergebnisse veröffentlicht, die eine überwältigende öffentliche Unterstützung für die Schadensbegrenzung beim Tabakkonsum zeigen. Zwei Drittel der Amerikaner und 78 % der Fachleute sind der Meinung, dass sich die FDA auf die Bereitstellung weniger schädlicher Alternativen zu Zigaretten konzentrieren sollte, anstatt diese zu verbieten. Die Umfrage zeigt eine starke Unterstützung für FDA-Maßnahmen zur Information erwachsener Raucher über Risikodifferenzen und zur Bereitstellung rauchfreier Produkte, während gleichzeitig die Besorgnis über illegale Märkte und die Unterstützung für die Einbeziehung von Ärzten in die Kommunikation zur Schadensminderung hervorgehoben wird.

Layout

Color mode

Predefined Themes

Layout settings

Choose the font family that fits your app.

Choose the gray shade for your app.

Choose the border radius factor for your app.