Die hier zur Verfügung gestellten Informationen werden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ausgewählt (News-Artikel), bewertet und generiert (Zusammenfassung von News-Artikeln).Die Basler Kantonalbank übernimmt keine Haftung für die Auswahl, Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen.Die Informationen dienen nicht der Anlageberatung und stellen in keiner Weise eine Anlageempfehlung oder eine Entscheidungshilfe in rechtlichen, steuerlichen, wirtschaftlichen oder sonstigen Belangen dar.
Galderma meldete einen Umsatzanstieg von 21,9 % im 3. Quartal 2025 und übertraf damit die Erwartungen, angetrieben durch die starke Leistung seines neuen Medikaments Nemluvio. Das Unternehmen erhöhte seinen Ausblick für 2025 und plant bis 2030 Investitionen in Höhe von 650 Mio. USD in den USA. Ein kleines Problem ist seine hohe Marktbewertung.
Das Dermatologieunternehmen Galderma hat mit einem Umsatzwachstum von 21 % bei konstanten Wechselkursen ein über den Erwartungen liegendes Ergebnis für das dritte Quartal vorgelegt und seine Prognose für das Gesamtjahr angehoben. Das Unternehmen erzielte trotz schwieriger Marktbedingungen einen Neunmonatsumsatzrekord von 3,7 Mrd. USD und übertraf damit die Schätzungen der Analysten um 44 Mio. USD.